Berns Gruppe

Boschstraße 23

47533 Kleve

02821 9770715 karriere@berns-gruppe.de berns-gruppe.de/karriere

Wir freuen uns auf Dich, weil...
Hinter der Berns Gruppe steht ein großartiges Team und freut sich auf Verstärkung! Wir wollen jeden Tag gemeinsam etwas bewegen. Dafür sorgen, dass die Technik in Gebäuden funktioniert. Dafür suchen wir qualifizierte Menschen, die mit uns gemeinsam gute Arbeit leisten und spannende Projekte realisieren wollen. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, überdurchschnittliche Bezahlung, Sicherheit, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, immer wieder über den Tellerrand hinauszublicken. Komm an Bord, werde Teil einer starken Gruppe und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft!

Finde uns auf:

YouTube-Kanal

Deine Kontaktperson:
Marco Fonck

Marco.Fonck@berns-gruppe.de

verfügbare Ausbildungsplätze: 10

Jetzt bewerben

Danke, dass Du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst!

Du kannst uns deine Bewerbung per E-Mail an karriere@berns-gruppe.de senden, oder dich über unsere Homepage berns-gruppe.de/karriere bewerben.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Weitere Ausbildungsbetriebe in Kleve:
Weitere Ausbildungsbetriebe im Kreis Kleve: